Für beide Teams unserer D-Jugend standen in der Vergangenheit jeweils zwei schwere Spiele auf dem Programm. Geprägt von Personalsorgen, starken Gegnern und lobenswertem Kampfgeist. Die D1 erkämpfte sich zunächst trotz krankheitsbedingter Ausfälle ein wichtiges 2:2-Unentschieden gegen den TuS Himmelsthür. Im darauffolgenden Spiel musste das junge Team mit Unterstützung aus der E-Jugend gegen den Tabellenführer aus Neuhof ran. Der SV BW Neuhof zeigte eindrucksvoll, warum sie die Liga dominieren und ließen unsere ersatzgeschwächte Mannschaft keine Chance.
Auch unsere D2 hatte zwei hochkarätige Gegner vor der Brust! Gegen die JSH Warberg setzte es ein 0:4 und gegen den 1. FC Sarstedt, welcher ebenfalls ganz oben mitspielt, gab es eine 2:16-Niederlage. Beide gegnerischen Mannschaften befinden sich im Aufstiegsrennen und verlangten unserer Truppe alles ab.
Trotz der Rückschläge bleibt der Einsatzwille in beiden Lagern urgebrochen. Die Jungs kämpfen, halten zusammen und sammeln wichtige Erfahrungen - der Lohn für diese Einstellung wird nicht lange auf sich warten lassen. Weiter kämpfen Jungs!